Bahía Chac Chi Isla Mujeres

Von Rueda Medina 12, Centro - Supmza. 001, Isla Mujeres, QR, México
von / pro Nacht $90


Beschreibung

Das in 2009 eröffnete BAHIA CHAC CHI liegt im Herzen der Isla Mujeres, nur wenige Schritte von den Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten der Stadt, dem Hauptfährhafen und dem pulverweißen Sandstrand von Isla Mujeres North Beach entfernt. Mit einem zeitgenössischen architektonischen Design lädt das Bahía Chac Chi seine angesehenen Gäste ein, die modernen Einrichtungen, die erstklassigen Annehmlichkeiten und die herrliche Aussicht auf die Mujeres Bay, das türkisblaue Wasser der Karibik und die berühmte Skyline von Cancun zu genießen.

Weltbekannte Köche und Küchenchef haben einige der Menüs des nahegelegenen Restaurants entworfen, so dass die Erfahrung, ein auf die Insel zugeschnittenes Delikatessen zu kosten, ein Plus ist, während eine Margarita unter den Palmen in Playa Norte gezippt wird

Isla Mujeres, ehemals ein Fischerdorf, war in der präkolumbianischen Zeit ein sehr angesehenes Maya-Heiligtum. Daher der Name der Insel: Insel der Frauen. Viele Skulpturen von Ixchel, der Maya-Göttin, waren auf der Insel verteilt. Besuchen Sie dieses McDreamy Hotel und Sie werden wissen warum.

Komfort

  • Concierge-Service
  • Kopieren
  • Kinderbetten verfügbar
  • Täglicher Reinigungsservice
  • E-Mail & Internet
  • Hotelbar
  • Innenpool
  • Internetzugang in öffentlichen Bereichen
  • Inselhüpfen
  • Jetski fahren
  • Late Check-Out verfügbar
  • Aufzug
  • Lage
  • Gepäckservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Rezeption (Lobby)
  • Restaurant (s)
  • Schnorcheln
  • Material Lagerung
  • Pool

Zimmertypen

DELUXE BAY VIEW 2 DOPPELBETT - BALKON, BAY VIEW


DELUXE BAY VIEW KING GRÖSSE BETT - BALKON, BAY VIEW


9.2Hervorragend (Basierend auf 0 Bewertungen)
  • Position
  • Komfort
  • Preis
  • Die Qualität

Bahía Chac Chi Isla Mujeres

Av Rueda Medina 12, Centro - Supmza. 001, Isla Mujeres, Q.R., México
from/per night $90


Description

Opened in 2009 BAHIA CHAC CHI lies in the heart of Isla Mujeres, just steps away from downtown restaurants, shopping & entertainment, the main ferry port and the powder white sands of Isla Mujeres’ North Beach. Boasting a contemporary architectonic design, Bahía Chac Chi invites its distinguished guests to enjoy its modern facilities, top of the line amenities and the magnificent views of The Mujeres Bay, the Turquoise blue waters of the Caribbean and Cancun’s famous Hotel Zone skyline.

World renown chefs and maître d ’cuisine have designed some of the menus of the nearby restaurant so the experience to savor some tailored- to- the-island delicatessen  is a plus while zipping a margarita under the palm trees in Playa Norte

Isla Mujeres, formerly a fisherman village, was a very respected fertility Mayan sanctuary back in the pre-Colombian Times. Hence the name of the Island: Isle of Women. Many sculptures of Ixchel, the  Mayan Goddess were spread along the island. Visit this McDreamy hotel and you will know why.

Amenities

  • Concierge Services
  • Copying
  • Cots available
  • Daily housekeeping service
  • E-mail & Internet
  • Hotel bar
  • Indoor Pool
  • Internet access in public areas
  • Island hopping
  • Jet-skiing
  • Late Check-Out Available
  • Lift / Elevator
  • Location
  • Luggage service
  • Multilingual Staff
  • Reception (lobby)
  • Restaurant(s)
  • Snorkelling
  • Storage
  • Swimming pool

Rooms Types

DELUXE BAY VIEW 2 DOUBLE BEDS – BALCONY, BAY VIEW


DELUXE BAY VIEW KING SIZE BED – BALCONY, BAY VIEW


Reviews

Leave a review
9.2Superb (Based on 0 reviews)
  • Position
  • Comfort
  • Price
  • Quality