Bucaneros Isla Mujeres

Ein V. Hidalgo #11, 77400 Isla Mujeres, QR, México
von / pro Nacht $79


Beschreibung

Das Bucaneros Hotel & Suites ist ein familiengeführtes 20-Zimmer-Hotel im Herzen der Innenstadt an der Hidalgo Ave. Fußgängerzone, nur 8 Minuten zu Fuß vom berühmten North Beach entfernt, Sie befinden sich in der Nähe der meisten Sehenswürdigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts benötigen. Viele Geschäfte und eine große Auswahl an Restaurants befinden sich ebenfalls in dieser Straße Nur 2-Häuserblocks vom Hauptplatz der Stadt entfernt, auf dem die meisten Veranstaltungen im Laufe des Jahres stattfinden, sind der Innenstadt-Supermarkt und die Apotheke (offene 24-Stunden) nur wenige Blocks entfernt.

Die 20 bezaubernden Zimmer sind alle hübsch mit karibischem Touch eingerichtet und mit sanften und entspannenden Farben, damit Sie Ihren Urlaubstraum wahr werden lassen. Das Hotel wurde schon immer von der Besitzerfamilie betrieben, so dass Sie wahrscheinlich Jesus, Eyder oder Hilda tagsüber an der Rezeption zur Verfügung haben, um Ihnen persönlich zu helfen, um Ihnen bei allen Informationen zur Insel behilflich zu sein: Der Zeitplan der Fähren, Touren auf der Insel, empfohlene Restaurants oder Strandclubs usw. Wir freuen uns immer, unseren Gästen zu helfen, die besten Urlaubserlebnisse auf der Isla Mujeres zu haben.

Komfort

  • Flughafentransfer
  • Geschäftszentrum
  • Concierge-Service
  • Kopieren
  • Kinderbetten verfügbar
  • Geldwechsel
  • Täglicher Reinigungsservice
  • Internetzugang in öffentlichen Bereichen
  • Late Check-Out verfügbar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Material Lagerung

Zimmertypen

KÖNIGINENBETTZIMMER (STANDARDZIMMER CLASSIC) - BALKON, STADTBLICK

Das Zimmer mit Queensize-Bett verfügt über ein Queensize-Bett, einen großen Balkon mit Blick auf die Fußgängerzone, Klimaanlage, Deckenventilator, Mini-Kühlschrank, elektrische Pfanne, Kaffeemaschine, Kochutensilien, Tassen, Gläser, Schüsseln, Teller und Besteck. Es gibt auch einen Zimmersafe und ein eigenes Badezimmer mit Dusche und heißem Wasser.


KING BED ROOM mit voll ausgestatteter Küche (SUPERIOR ROOM CLASSIC) - TERRASSE, GARTENBLICK

Das Zimmer mit Kingsize-Bett und Küche verfügt über ein Kingsize-Bett, ein Schlafsofa, Klimaanlage, Deckenventilator, Kabel-LED-TV, einen großen Kühlschrank, einen kleinen Esstisch für zwei Personen, einen großen begehbaren Kleiderschrank, eine Kaffeemaschine, eine voll ausgestattete Küche mit Gasherd, Pfannen, Kochutensilien, Besteck, Tassen, Gläsern, Tellern und Schüsseln. Es verfügt auch über einen digitalen Safe und ein eigenes Bad mit Dusche und Warmwasser. Das Zimmer befindet sich im Erdgeschoss mit Terrasse und einem Außentisch mit Stühlen.


KING BED ROOM (STANDARD ROOM CLASSIC) - BALKON / TERRASSE, STADTBLICK

Es gibt zwei Zimmer mit Kingsize-Bett im Hotel. Dieses Zimmer ist mit einem Kingsize-Bett, Klimaanlage, Deckenventilator, Kabel-LED-TV, Mini-Kühlschrank, einem kleinen Esstisch für zwei Personen, einer Kaffeemaschine, einer elektrischen Pfanne, Kochgeräte, Besteck, Tassen, Gläser, Teller und Schüsseln. Eines dieser Zimmer ist mit einem Schlafsofa ausgestattet und befindet sich im Erdgeschoss mit Terrasse und einem Außentisch mit Stühlen. Das andere Zimmer befindet sich im dritten Stock und bietet einen Balkon mit Blick auf die Fußgängerzone. Es verfügt nicht über ein Schlafsofa.


JUNIOR SUITE-ZIMMER MIT VOLLKÜCHE (STANDARD-ZIMMER DELUXE) - BALKON, STADTBLICK

Die Junior Suite verfügt über ein Doppelbett, einen großen Wohnbereich mit Schlafsofa, einen kleinen Esstisch mit 2-Stühlen, Klimaanlage, Deckenventilator, Kabel-LED-TV, eine voll ausgestattete Gasküche mit Herd, Pfannen, Spüle, Kaffee Hersteller, Mini-Kühlschrank, Kochutensilien, Besteck, Teller, Tassen, Gläser, Schüsseln. Ein digitaler Safe im Zimmer und ein eigenes Bad mit Dusche und heißem Wasser. Der Wohnbereich und der Schlafbereich sind durch eine Innentür getrennt, die dem Gast mehr Privatsphäre bietet.


STANDARD ZWEIBETTZIMMER (SUPERIOR ROOM CLASSIC) - FENSTER, STADTBLICK

Das Standard-Zweibettzimmer ist ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, Klimaanlage, Deckenventilator, Kabel-LED-TV, Minikühlschrank, Kaffeemaschine, elektrischer Pfanne, Tellern, Besteck, Gläsern, Tassen und Schüsseln sowie einem Zimmersafe , eigenes Bad mit Dusche und heißem Wasser.


DOPPELZIMMER ZIMMER (STANDARDZIMMER DELUXE) - FENSTER, GARTENBLICK

Das Basic Zweibettzimmer verfügt über zwei Betten, ein Einzel- und ein Doppelbett. Die maximale Kapazität beträgt drei Personen. Das Zimmer ist mit Deckenventilator, Klimaanlage, Kabel-LED-TV, Mini-Kühlschrank, Safe und eigenem Bad mit Dusche ausgestattet heißes Wasser.


DOPPELZIMMER (STANDARDZIMMER CLASSIC) - FENSTER, GARTENBLICK

Das Basic Doppelzimmer verfügt über ein Doppelbett, eine Klimaanlage, einen Deckenventilator, einen Kabel-LED-TV, einen Safe und ein eigenes Bad mit Dusche.


9.2Hervorragend (Basierend auf 0 Bewertungen)
  • Position
  • Komfort
  • Preis
  • Die Qualität

Bucaneros Isla Mujeres

Av. Hidalgo #11, 77400 Isla Mujeres, Q.R., México
from/per night $79


Description

Bucaneros Hotel & Suites, a 20 room family run hotel, located right in the heart of downtown, on Hidalgo Ave. pedestrian street, just 8 minutes away walking distance from famous North Beach, you’ll be very close to most of the thibngs you may need during your stay, many shops & a large choice of restaurants are on this street too, also you’ll be only 2 blocks away from the city Main Square where most events take place throught the year, the downtown grocery store and the pharmacy (open 24 hrs) are only a few blocks away.

The 20 enchanting rooms are all nicely decorated  with a caribbean touch and with soft and relaxing colours will help you feel your vacation dream come true.  The hotel has always been operated by the owner family, so you’ll probably have Jesus, Eyder or Hilda available at front desk during the day, available to offer you their personnal attention to assist you for any information you may need about the island:  the ferry schedule, tours available on the island, recommended restaurants or beach clubs, etc… We’re always looking forward to help our guests to have the best vacation experience on Isla Mujeres.

Amenities

  • Airport Shuttle service
  • Business centre
  • Concierge Services
  • Copying
  • Cots available
  • Currency exchange
  • Daily housekeeping service
  • Internet access in public areas
  • Late Check-Out Available
  • Multilingual Staff
  • Storage

Rooms Types

QUEEN BED ROOM (STANDARD ROOM CLASSIC) – BALCONY, CITY VIEW

The Queen Bed Room is equipped with a Queen Size Bed, large balcony overlooking main pedestrian street, air conditioning, ceiling fan, mini-fridge, electric frying pan, coffee maker, cooking utensils, cups, glasses, bowls, plates & silverware. There’s also an in-room safe deposit box and a private bathroom with shower and hot water.


KING BED ROOM WITH FULL KITCHEN (SUPERIOR ROOM CLASSIC) – TERRACE, GARDEN VIEW

The King Bed Room with Kitchen is equipped with one King Size Bed, a Sofa-Bed, air conditioning, ceiling fan, cable LED TV, large fridge, a small dining table for two people, a large walk-in closet,  coffee maker, a full kitchen with gas stove, pans, cooking utensils, silverware, cups, glasses, plates and bowls. It also has a digital safe box and private bathroom with shower and hot water. The room is located on the ground floor with terrace and an outdoor table with chairs.


KING BED ROOM (STANDARD ROOM CLASSIC) – BALCONY/TERRACE, CITY VIEW

There are two King Bed Room in the hotel, this room is equipped with one King Size Bed, air conditioning, ceiling fan, cable LED TV, mini-fridge, a small dining table for two people, coffee maker, an electric frying pan, cooking utensils, silverware, cups, glasses, plates and bowls. One of these rooms is equipped with a sofa-bed and is located on the ground floor with terrace and an outdoor table with chairs.  The other room is located on the third floor with a balcony overlooking the main pedestrian street and it doesn’t has a sofa-bed.


JUNIOR SUITE ROOM WITH FULL KITCHEN (STANDARD ROOM DELUXE) – BALCONY, CITY VIEW

Junior Suite Room has ONE double bed, a large living room area with sofa-bed, a small dining table with 2 chairs, aire conditioning, ceiling fan, cable LED TV, a fully equipped gas kitchen, with stove, pans, sink, coffee maker, mini-.fridge, cooking utensils, silverware, plates, cups, glasses, bowls.  An in-room digital safe box and private bathroom with shower and hot water. The livingroom area and the bedroom area are divided with an interior door that offers more privacy to the guest.


STANDARD TWIN ROOM (SUPERIOR ROOM CLASSIC) – WINDOW, CITY VIEW

The Standard Twin Room is a room equipped with two double beds, air conditioning, ceiling fan, cable LED TV, mini-fridge, coffee maker, electric frying pan, plates, silverware, glasses, cups & bowls, in-room safe deposit box, private bathroom with shower and hot water.


BASIC TWIN ROOM (STANDARD ROOM DELUXE) – WINDOW, GARDEN VIEW

The Basic Twin Room has two beds, one single and one double bed, the maximum capacity is three people, the room is equipped with ceiling fan, air conditioning, cable LED TV, mini-fridge, safe deposit box and private bathroom with shower and hot water.


BASIC DOUBLE ROOM (STANDARD ROOM CLASSIC) – WINDOW, GARDEN VIEW

The Basic Double Room has one double bed, air conditioning, ceiling fan, cable LED TV, safe deposit box and private bathroom with shower.


Reviews

Leave a review
9.2Superb (Based on 0 reviews)
  • Position
  • Comfort
  • Price
  • Quality